Das Dance Joy in Steinhausen bietet Ihnen ein Verweilen der ganz besonderen Art. Von verschiedenen Trainingsmöglichkeiten bis hin zu Beauty Treatments für Körper und Gesicht!

+41 79 669 86 45 Hinterbergstrasse 36, 6312 Steinhausen
Image Alt

Kundenfeedbacks

Kundenfeedbacks

Sitzung Frosch Phobie

Ich hatte mein Leben lang immer grosse Angst vor Fröschen in jeder Form. Sobald ich nur schon das Gequacke hörte, fing mein Herz an zu rasen und ein beklemmendes Gefühl überkam mich. Im März 2020 beschloss ich etwas gegen meine Angst zu tun und buchte eine SHT Sitzung bei Marion. Eine kurze Sache und sehr angenehm. Anfangs veränderte sich nicht viel ausser dass ich stets lächeln musste, wenn ich an einen Frosch dachte. Eine Woche später testete ich mich und ging an einen Froschteich und konfrontierte mich mit ihnen. Meine Angst war weg, ich machte Fotos und sass stundenlang am Teich und konnte es kaum glauben. In den Sommerferien ging ich sogar in einem Teich voller Frösche baden, ohne Angst. Meine Familie traute ihren Augen nicht. Es ist für mich wie ein Wunder, so befreiend ohne diese Angst zu leben.

Jacqueline 23.9.2020

Privatkurs und Sitzung / Behandlung

Die zwei Nachmittage bei Dir waren sehr angenehm, entspannt und professionell, ganz einfach sensationell und super gut. Der Weg von Bern hat sich definitiv gelohnt. Ab morgen startet meine SHT Ausbildung, ich freue mich. Wir danken Dir ganz herzlich!

Hene und Mirijam 6.9.2020

SHT Auffrischungskurs

Sooo ein wunderschöner Tag wars bei Euch! Ihr beide habt uns alle so liebevoll empfangen, dass wir uns gleich von Anfang an wohlgefühlt haben. In das coole Dancestudio habt Ihr mit wenigen Details eine wunderbar stimmige Ambience hineingezaubert. Mit Eurer erfrischenden und kompetenten Art war es ein Leichtes, Euch den ganzen Tag aufmerksam zuzuhören und mitzumachen. Die Energie war teilweise so hoch, dass die eigene Körperwärme mit der hohen Sonnenenergie draussen durchaus zu vergleichen war. Glücklich und voller Tatendrang, steuerte ich am Abend Richtung heimwärts. Ich danke Euch von Herzen für den wertvollen Kurstag..

Bigna 13.8.2020

SHT Auffrischungskurs

Es war ein super guter Tag. Es war so schön und wertvoll sich miteinander auszutauschen. Ich danke Marion und Mehmet vielmals, dass sie diesen tollen Tag organisiert haben. Es war einfach genial...

Beatrice 13.8.2020

SHT Auffrischungskurs

Ich möchte mich von Herzen bedanken – für tolles Seminar und die wunderbare Energie, ich war fit wie ein Turnschuh.. Ich habe Vieles vertieft, einiges neu gelernt oder entdeckt und vor allem, super Trainer und alle lieben Menschen getroffen und viele Highlights erlebt, wie z.B. den wunderbaren Traum während Geistheilung und Chi Gung. Ich möchte mich bei Euch beiden sehr herzlich für das Seminar bedanken, für Vorbereitung, Ausführung, wundervolle Meditation, tolle Stimmung, Ambiance und Atmosphäre. Ich gebe Euch von Herzen 1000 Likes!!!! Danke Danke Danke

Alina 9.8.2020

SHT Auffrischungskurs

Nochmals ganz herzlichen Dank für Euer Wirken, und das tolle Auffrischungs Seminar. Ich habe mich sehr gefreut daran teilhaben zu dürfen und es hat sich mir wieder bestätigt wie hilfreich und förderlich es ist, sich mit gleichgesinnten auszutauschen und gemeinsam zu üben, zu lachen, zu wirken und bewirken. Es fördert meine Motivation jedesmal sehr und es ist einfach wundervoll zu erleben, Teil von dieser SHT-Familie sein zu dürfen. Und so wie du Marion das sagtest die SHT Energie intensiver zu spüren in der Gruppe als Allein. Ich danke Euch für Eure Herzensgüte und Liebe, Euer Annehmen und Weitergeben von Euren Erfahrungen und Eurem Wissen. Ich danke Euch für das Organisieren, Durchführen und die Verpflegung. Ich finde Ihr habt so viel von meinen Erwartungen erfüllt und auch übertroffen. Meine Fragen wurden alle beantwortet. Die vielen alten und neuen Impulse wieder und neu aufzufrischen war soooo gut. Euch zu umarmen war soooo schön.

Doris 12.8.2020

Call Now Button+41 79 669 86 45