Das Dance Joy in Steinhausen bietet Ihnen ein Verweilen der ganz besonderen Art. Von verschiedenen Trainingsmöglichkeiten bis hin zu Beauty Treatments für Körper und Gesicht!

+41 79 669 86 45 Hinterbergstrasse 36, 6312 Steinhausen
Image Alt

Chemische Peelings

Chemische Peelings

mesopeel - das Peeling der neuen Generation

eine sanfte Anti Aging Methode – für ein reines & strahlendes Hautbild

 

Peeling-Methoden existieren seit Tausenden von Jahren und wurden bereits bei den Ägyptern auf Papyrus dokumentiert.

Die ersten chemischen Peelings wurden bereits in der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts beschrieben.

Seither wurden weitere Substanzen entwickelt, welche nun seit Jahrzenten erfolgreich zur Behandlung von Pigment-Unregelmässigkeiten, unreiner Haut und zur Verbesserung der Hautstruktur eingesetzt.

Unsere Epidermis erneuert sich alle 28 Tage. Die abgestorbenen Hautzellen werden abgestossen und neue Zellen kommen an die Hautoberfläche.

Verschiedene Einflüsse wie Pubertät, Schwangerschaft, Menopause und das fortschreitende Alter verlangsamen den Erneuerungsprozess unserer Haut.

Dies führt zu diversen Hautproblemen wie zum Beispiel Falten, Pigmentflecken

und Akne.

Grundsätzlich unterscheidet man oberflächliche, nur auf die Hornhaut wirkende, von mitteltiefen und tiefen Peelings, welche bis in die Lederhaut effektiv sind. Dabei werden Einzelsubstanzen bzw. in Mischungen verschiedene Fruchtsäuren verwendet.

Durch eine vorübergehende Reizung der entsprechenden Hautstrukturen wird die körpereigene Regeneration angeregt, wodurch die Haut frischer, reiner und gleichmässiger erscheint.

Die Anwendung von spezifischen Peelingsubstanzen befreit die Haut von abgestorbenen Hautzellen und stimuliert das Wachstum von neuen Zellen der Epidermis. Die Haut erneuert sich und wird straffer, glatter und widerstandsfähiger.

Mit den verschiedenen Peelings lassen sich Hautunregelmässigkeiten, Pigment Flecken, Aknenarben, sowie fahler Teint und feine Falten behandeln. Die Hauttextur wird massiv verbessert, die Poren verfeinert und die normale Hautalterung wird verzögert. Das Ergebnis – ein wunderschön ebenmässiger und ausgeglichener Teint!

 

Die Behandlung erfolgt ausschliesslich mit Kosmetik von höchster Qualität von mesoestetic®.

Die Revolution in der Kosmetik, an der Grenze zur Medizin!

mesoestetic® steht für medizinische Kosmetik und wirkungsvolle Rezepturen. Gemeinsam mit Hautärzten, Wissenschaftlern und Kosmetiker*innen wurden medizinische Forschungsarbeiten durchgeführt und einzigartige Produkte entwickelt.

 

Um den Effekt um ein vielfaches zu erhöhen, empfehle ich die Kombination mit einer Microneedling Behandlung.

 

Preis pro Behandlung 100.-

in Kombination mit Microneedling 220.-

 

Call Now Button+41 79 669 86 45