Das Dance Joy in Steinhausen bietet Ihnen ein Verweilen der ganz besonderen Art. Von verschiedenen Trainingsmöglichkeiten bis hin zu Beauty Treatments für Körper und Gesicht!

+41 79 669 86 45 Hinterbergstrasse 36, 6312 Steinhausen
Image Alt

Über mich

Hallo und herzlich willkommen!

Ich bin Marion und freue mich sehr, Dich auf meiner Seite begrüssen zu dürfen. Ich führe ein junges innovatives Studio mit Sitz in Steinhausen ZG und bin seit 1999 mit grosser Leidenschaft in der Fitness Branche tätig. Ich liebe es, meine Teilnehmer zu Höchstleistungen zu motivieren und ihnen dabei immer ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Ich versuche in jeder Lektion eine besondere Atmosphäre zu schaffen und auf jeden Teilnehmer einzugehen. Lass Dein Training zu einem besonderen Erlebnis werden…

Seit 2016 verwöhne ich viele Klienten mit Beauty und Wellness Behandlungen für Gesicht und Körper. Vorallem im Bereich Bodyshaping ist die Nachfrage im Fitnessbereich sehr hoch, da viele Personen auch trotz gesunder Ernährung und viel Sport, die hartnäckigen Fettpolster an gewissen Zonen nicht wegkriegen oder die Haut nicht straff genug ist. Gerne unterstütze ich meine Kunden bei ihren Anliegen, wie auch Problemzonen und versuche sie glücklich zu machen und auch hier stets ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Ich gebe mein Bestes, damit meine Kunden rundum zufrieden und happy sind und sich jederzeit freuen, das familiäre heimelige Dance Joy Fitness & Beauty zu besuchen.

Zögere nicht auf meiner Website zu stöbern, es gibt ständig Änderungen, Neuheiten und Verbesserungen.

Ich freue mich auf Dich!

Hier die wichtigsten Eckdaten zu meiner Person

Karate (Shotokan) 3 Jahre

TAE-BO®️ Instructor

FILA Kickpower Instructor

Strenflex (The Ultimate Fitness Sport)

Zumba®️ Fitness 1 & 2 Instructor

Zumba®️ Fitness Toning Instructor

Piloxing®️ SSP Instructor

30dONE by nicadance®️ Instructor

swissjump®️ Instructor

bellicon®️ Bounce Instructor

bellicon®️ Circle Instructor

International bodyART®️ Instructor

BAX®️ bodyART Xtreme - Advanced Performance Trainer

deepWORK®️ Instructor

bodyART®️ Best Age Instructor

MasterTrainer und Ausbilderin bei bellicon®️ Academy

STRONG by Zumba®️ Instructor

Ausgebildet in klassischer Ganzkörper-Massage, als psychologische Lebenstherapeutin, sowie als SHT®️ MasterCoach, Seminar- und Ausbildungsleiterin.

Nach meiner kaufmännischen Ausbildung auf der Bank habe ich stets als Buchhalterin gearbeitet und war zwischendurch für einige Jahre als Flight Attendant, Cabin Chief & Cabin Instructor unterwegs.

Zuletzt war ich für 12 Jahre als Account Manager bei adidas sport gmbh in Cham tätig.

Verschiedene Aus- und Weiterbildungen bei swiss medical academy Baar ZG, bei Awenex Swiss Beauty Academy Basel, sowie bei swissestetic AG Baar ZG. Das Dance Joy ist Mitglied der SGMK (Schweizerische Gesellschaft für medizinische Kosmetik) Die SGMK steht als Bindeglied zwischen Medizin und Kosmetik und fördert die Zusammenarbeit. So ist das Dance Joy immer auf dem neusten und aktuellsten Stand der medizinischen Kosmetik.

Call Now Button+41 79 669 86 45