chemische Peelings

 

für ein reines & strahlendes Hautbild

 

 

Peeling-Methoden existieren seit Tausenden von Jahren und wurden bereits bei den Ägyptern auf Papyrus dokumentiert.

Die ersten chemischen Peelings wurden bereits in der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts beschrieben.

Seither wurden weitere Substanzen entwickelt, welche nun seit Jahrzenten erfolgreich zur Behandlung von Pigment-Unregelmässigkeiten, unreiner Haut und zur Verbesserung der Hautstruktur eingesetzt

 

Grundsätzlich unterscheidet man oberflächliche, nur auf die Hornhaut wirkende, von mitteltiefen und tiefen Peelings, welche bis in die Lederhaut effektiv sind. Dabei werden Einzelsubstanzen bzw. in Mischungen verschiedene Fruchtsäuren verwendet.

Durch eine vorübergehende Reizung der entsprechenden Hautstrukturen wird die körpereigene Regeneration angeregt, wodurch die Haut frischer, reiner und gleichmässiger erscheint.

 

Mit den verschiedenen Peelings lassen sich Hautunregelmässigkeiten, Flecken, sowie fahler Teint und feine Falten behandeln.

 

Um den Effekt um ein vielfaches zu erhöhen, empfehle ich die Kombination mit einer Microneedling Behandlung.

 

 

Preis pro Behandlung 90.-

in Kombination mit Microneedling 220.-

 

 

Termine nach Vereinbarung unter: marion.grab@hotmail.com oder Tel 079 669 86 45