Hallo und herzlich willkommen! 

Ich bin Marion und freue mich sehr, Dich auf meiner Seite begrüssen zu dürfen.

 

Ich bin seit dem Jahre 1999 mit grosser Leidenschaft in der Fitness-Branche tätig! 

Ich liebe es, meine Teilnehmer zu Höchstleistungen zu motivieren und ihnen dabei immer

ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Ich versuche in jeder Lektion eine besondere Atmosphäre zu schaffen und auf jeden Teilnehmer einzugehen. Mein Ziel ist es, allen ein gutes Training zu bieten, so dass alle Spass haben und das Workout mit einem guten Gefühl verlassen und sich bereits auf das nächste Mal freuen.....

 

Karate (Shotokan) 3 Jahre / TAE-BO® Instructor / FILA Kickpower Instructor / Strenflex

(The Ultimate Fitness Sport) / Zumba® Fitness 1 & 2 Instructor / Zumba® Fitness Toning

Instructor /  Piloxing® SSP Instructor / Piloxing® Barre Instructor30dONE by nicadance® Instructor swissjump® Instructorbellicon® Bounce Instructor / bellicon® Circle Instructor /

                                                    International bodyART® Instructor / BAX® bodyART Xtreme - Advanced Performance Trainer 

swissjump® MasterTrainer und Ausbilderin bei bellicon® Academy!

Ausgebildet in klassischer Ganzkörper-Massage und als psychologische Lebenstherapeutin.

Nach meiner kaufmännischen Ausbildung auf der Bank habe ich stets als Buchhalterin gearbeitet und war zwischendurch für einige Jahre als Flight Attendant, Cabin Chief & Cabin Instructor unterwegs.

Zuletzt war ich für 12 Jahre als Account Manager bei adidas sport gmbh in Cham tätig. 

Dies sind die wichtigsten Eckdaten zu meiner Person. Ich freue mich, Dich im Dance Joy & Fitness zu begrüssen.....